Und plötzlich kam Tiger...

Diskutiere Und plötzlich kam Tiger... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; .. hallo zusammen :) Ich heiße Pia, bin 22 Jahre alt und seit gut 4Wochen stolze Katzenmama einer gesunden kleinen Hauskatze namens Tiger. Tiger...
  • Und plötzlich kam Tiger... Beitrag #1
Arianne

Arianne

.. hallo zusammen :)
Ich heiße Pia, bin 22 Jahre alt und seit gut 4Wochen stolze Katzenmama einer gesunden kleinen Hauskatze namens Tiger.

Tiger haben wir von einem lieben älteren Ehepaar geschenk bekommen nachdem wir auf deren Zeitungsanzeige geantwortet hatten. Wir haben sie abgeholt und ich habe mich sofort in das kleine wollige Ding verliebt.
Zuhause haben wir sie erst mal in ruhe in "ihr Zimmer" gestellt wo auch ihr Katzenklo und das Fressen steht und haben gewartet. Die kleine hat keine 5min gebraucht um raus zu kommen und neugierig die Wohnung erkundet. So wie es mir eine Freundin erzählt hab ich die kleine natürlich dann gleich mal in ihr Katzenklo gesetzt und das findet sie gott sei dank immer ;)
Was mich sehr verwundert hat war wie zutraulich sie gleich war weil nach gut zwei Stunden kam sie das erste mal auf die Couch gehopst (naja für den sprung hat sie drei mal gebraucht mit ihren kleinen Beinchen) und hat gekuschelt.
Seitdem bring mein kleiner Spatz unsere Family ganz schön auf trab und es ist immer was los... aber dazu morgen mehr.

P.S. das foto ist vom ersten Abend als sie endlich kurz davor war einzuschlafen... nach mehreren Stunden aufgekratzt durch die Wohnung rennen

Anhänge

• Tiger.bmp
    792,2 KB · Aufrufe: 219
Thema:

Und plötzlich kam Tiger...

Und plötzlich kam Tiger... - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Erste Katze versteckt sich: Hallo, Ich habe zwar in der Vergangenheit mich schon häufiger um Katzen gekümmert (bei einer Ex-Freundin auch ziemlich intensiv), aber seit...
Oben Unten