Medi-Tag 3

Diskutiere Medi-Tag 3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Madame hatte keine Lust auf Nassfutter. Sie neidete Djuke sein Trockenfutter, seufzte über ihrem Schälchen. Dann ging ein paar Schritte davon und...
  • Medi-Tag 3 Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Madame hatte keine Lust auf Nassfutter. Sie neidete Djuke sein Trockenfutter, seufzte über ihrem Schälchen. Dann ging ein paar Schritte davon und setzte sich hin. Ich, hartnäckig, stellte ihr die Schale vor die Nase. Kurzes Schnuppern, ein paar Schritte weg, hingesetzt. Schon hatte sie wieder das Futter vor sich, aß einen Bissen, dann wieder weg. Futter hinterher. So ging das noch zweimal, bis sie nachgab *hrhrr*
Elvis verputzte seine Portion freiwillig.
Abends ist es jetzt ziemlich ruhig bei uns. Kein Geplärre mehr. Tapetenfetzen habe ich keine mehr wegmachen müssen, dafür umsomehr Köttelchen im Bad. Ich habe keine Lust mehr, jeden Abend im Bad den Boden zu wischen.

:-x ich sollte meine Tagebucheinträge vielleicht auch mal unter der entsprechenden Kategorie abspeichern -.-

• Medi-Tag 3

Anzeige

Thema:

Medi-Tag 3

Medi-Tag 3 - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Tag 5 nach der Diagnose: Meine Verzweiflung wächst... Die runden Dosen Hühnchenfleisch von Sheba mochte mein Schlumpf bislang immer sehr gerne - doch heute Morgen...
Oben Unten