Tag 4 & 5

Diskutiere Tag 4 & 5 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht viel Neues. Medivergabe klappt gut. Das Rumkötteln lässt nach, Madame massakriert meinen Sessel und die Wand neben der Balkontür, wenn ich...
  • Tag 4 & 5 Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Nicht viel Neues. Medivergabe klappt gut. Das Rumkötteln lässt nach, Madame massakriert meinen Sessel und die Wand neben der Balkontür, wenn ich nicht rechtzeitig aufmache, dass sie rausgehen kann.

• Tag 4 & 5

Anzeige

Thema:

Tag 4 & 5

Tag 4 & 5 - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten