25.01.2011 Weitere Annäherungsversuche Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Erna und Willi sind nun fast eine Woche bei uns und wir machen jeden Tag kleine Fortschritte. Mein Mann ist rührend mit den Kleinen. Er spielt ausgiebig mit ihnen und beide machen mit. Er lockt sie mit Leckerchen, sie spielen mit der Katzenangel und jagen Lichtpunkte. Beide trauen sich schon in unmittelbare Sofanähe. Willi ist sogar schon hochgehüpft, um sich die Leckerchen abzuholen. Gestern Abend habe ich die ersten Pfotenvertiefungen in meinem Bett entdeckt. Beide futtern ausnehmend gut. Sie bekommen, soviel sie wollen und dazu noch Leckerchen. Willi war schon ganz oben auf dem Kratzbaum in der Hängematte und beide erkunden das angrenzende Regal bis zur obersten Ebene. Den Sessel mit Hocker haben sie erobert und nutzen ihn zum Raufen und Ausruhen. Willi ist sogar schon in die Küche mitgelaufen, als mein Mann das Futter gerichtet hat. Gestern mußten wir das erste Mal eine Spielpause einlegen, weil Erna sich so verausgabt hat, daß sie angefangen hat zu hecheln. Das hat sich aber schnell wieder gegeben. Überall fliegen Bälle und Mäuschen rum und das Wohnzimmer wird dreimal täglich verwüstet. ;-) Die Tage wollen wir von der Bentonit-Streu auf Ökostreu umsteigen. Da wir zwei Katzenklos haben, werden wir eines mit der alten Streu stehen lassen und das andere mit der neuen Streu füllen. Dann haben die Zwei eine Alternative für den Anfang. Bei uns ist jetzt richtig Leben in der Bude und wir zwei Menschen freuen uns sehr, nach Hause zu kommen.
Erna und Willi sind nun fast eine Woche bei uns und wir machen jeden Tag kleine Fortschritte. Mein Mann ist rührend mit den Kleinen. Er spielt ausgiebig mit ihnen und beide machen mit. Er lockt sie mit Leckerchen, sie spielen mit der Katzenangel und jagen Lichtpunkte. Beide trauen sich schon in unmittelbare Sofanähe. Willi ist sogar schon hochgehüpft, um sich die Leckerchen abzuholen. Gestern Abend habe ich die ersten Pfotenvertiefungen in meinem Bett entdeckt. Beide futtern ausnehmend gut. Sie bekommen, soviel sie wollen und dazu noch Leckerchen. Willi war schon ganz oben auf dem Kratzbaum in der Hängematte und beide erkunden das angrenzende Regal bis zur obersten Ebene. Den Sessel mit Hocker haben sie erobert und nutzen ihn zum Raufen und Ausruhen. Willi ist sogar schon in die Küche mitgelaufen, als mein Mann das Futter gerichtet hat. Gestern mußten wir das erste Mal eine Spielpause einlegen, weil Erna sich so verausgabt hat, daß sie angefangen hat zu hecheln. Das hat sich aber schnell wieder gegeben. Überall fliegen Bälle und Mäuschen rum und das Wohnzimmer wird dreimal täglich verwüstet. ;-) Die Tage wollen wir von der Bentonit-Streu auf Ökostreu umsteigen. Da wir zwei Katzenklos haben, werden wir eines mit der alten Streu stehen lassen und das andere mit der neuen Streu füllen. Dann haben die Zwei eine Alternative für den Anfang. Bei uns ist jetzt richtig Leben in der Bude und wir zwei Menschen freuen uns sehr, nach Hause zu kommen.