27.01.2011 Meine kleine :) Beitrag #1 CobraCaine Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Am Montag habe ich mir eine Katze zugelegt. Die kleine Hexe. Sie wird am 07.02 2 Jahre alt. Angekommen bei uns, hat sie sich erst gar nicht aus die Transportbox getraut. Doch heute ( 3 Tage später ) hat sie tolle vortschritte gemacht, was ich erst gar nicht glauben konnte . Ich habe echt gedacht sie bleibt dort noch was weiß ich wie lange sitzen. Heute hat sie auf jeden fall die Wohnung neugierig erkundet, was mich sehr gefreut hat. Natürlich tollt sie jetzt nicht den ganzen Tag rum. Momentan sitzt sie zb wieder in Ihrer Lieblingsecke "Wie ich sie schon genannt habe". Wenn sie sich erstmal eingelebt hat werde ich mir auch ( Nach Rat ) eine zweite dazuholen. Jedenfalls wenn sie sich dadurch wohler fühlt ist das gar kein problem =). Ich finde es auch toll, dass sie immer alles aufisst. Nun ja , danke fürs lesen und bis bald .
Am Montag habe ich mir eine Katze zugelegt. Die kleine Hexe. Sie wird am 07.02 2 Jahre alt. Angekommen bei uns, hat sie sich erst gar nicht aus die Transportbox getraut. Doch heute ( 3 Tage später ) hat sie tolle vortschritte gemacht, was ich erst gar nicht glauben konnte . Ich habe echt gedacht sie bleibt dort noch was weiß ich wie lange sitzen. Heute hat sie auf jeden fall die Wohnung neugierig erkundet, was mich sehr gefreut hat. Natürlich tollt sie jetzt nicht den ganzen Tag rum. Momentan sitzt sie zb wieder in Ihrer Lieblingsecke "Wie ich sie schon genannt habe". Wenn sie sich erstmal eingelebt hat werde ich mir auch ( Nach Rat ) eine zweite dazuholen. Jedenfalls wenn sie sich dadurch wohler fühlt ist das gar kein problem =). Ich finde es auch toll, dass sie immer alles aufisst. Nun ja , danke fürs lesen und bis bald .