Hallo Sternenmääx. ;*

Diskutiere Hallo Sternenmääx. ;* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Mäx'chen. (: Ich hoffe, dir geht es gut. Mir schon.. ausser das du mir noch immer fehlst. Gestern hab ich ein Kätzchen gesehen, das...
  • Hallo Sternenmääx. ;* Beitrag #1
A

Aylinchen x3

Hey Mäx'chen. :) Ich hoffe, dir geht es gut. Mir schon.. ausser das du mir noch immer fehlst. Gestern hab ich ein Kätzchen gesehen, das Ähnlichkeit mit dir hatte & ich hab sofort an dich gedacht. x3 Deine Spielzeuge & dein Körbchen liegen auch immernoch am gleichen Ort, wo sie damals auch lagen.. eine schöne Erinnerung.

Naja, man sieht sich! :( hab dich lieb, fühl dich durchgeknuddelt ♥

Thema:

Hallo Sternenmääx. ;*

Hallo Sternenmääx. ;* - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten