Endlich!!

Diskutiere Endlich!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Djukes Zuckerwerte sind gesunken! Heute gegen 17 Uhr habe ich einen Wert von 305 gemessen und hätte vor Freude heulen können. Am Abend 349 nach...
  • Endlich!! Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Djukes Zuckerwerte sind gesunken! Heute gegen 17 Uhr habe ich einen Wert von 305 gemessen und hätte vor Freude heulen können. Am Abend 349 nach dem Abendschmaus. Er hatte auch Trockenfutter von den anderen geklaut, daran lags wohl. Hauptsache, noch weit unter 400. Morgen früh der nächste Versuch *Daumendrück*

• Endlich!!

Anzeige

Thema:

Endlich!!

Endlich!! - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten