Nur noch zwei Ramones

Diskutiere Nur noch zwei Ramones im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Ramone-Bübchen ist gestorben. Die Jungs haben das Häuschen, in dem sie gestern noch zu viert kuschelten, verlassen und sich ins andere...
  • Nur noch zwei Ramones Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Mein Ramone-Bübchen ist gestorben. Die Jungs haben das Häuschen, in dem sie gestern noch zu viert kuschelten, verlassen und sich ins andere zurückgezogen. Da dachte ich mir schon, was Sache ist. Ich hob das Häuschen hoch, da lag er, zugedeckt mit Streu und Heu, als hätten die anderen ihn "begraben".
Es mag ja makaber klingen, aber ich nahm den Winzling raus, wickelte ihn in Küchentücher, um ihn zu seinen Geschwistern zu legen. Froster auf, Gefrierdose raus, Maus rein, Gefrierdose zurück, Froster zu. Punktum.
Ich brings einfach nicht fertig, meine Tiere im Müll zu entsorgen, auch wenns Mäuse sind. Basta. Aber der Boden ist gefroren, ich kann meine Mäuse nicht beerdigen. Also friere ich sie ein. Menschen werden ja auch "frischgehalten" bis zur Bestattung. Und je nach dem, kann das auch lange dauern, bis sie freigegeben werden. Also finde ich das absolut legitim. Wenn die Temperaturen es zulassen, werden sie als Familie im Garten beigesetzt. Bei einer Katze werde ich wohl einen Eimer heißes Wasser zum Einsatz bringen müssen, wenn es Winter ist *seufz* aber daran werden wir jetzt nicht denken. Nicht nach diesem Tag!

Thema:

Nur noch zwei Ramones

Nur noch zwei Ramones - Ähnliche Themen

Joey Ramone ist tot!: Gestern habe ich meinen braunen Mäuserich vermisst. Die drei schwarzen Ramones und Brüderchen tummelten sich draußen, nur Joey Ramone ließ sich...
Oben Unten