horror tag

Diskutiere horror tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; War ein super stressiger tag im büro heute, hätte heulen können. Aber egal, man kommt nach hause und die kleine lilly wartet schon am fenster, um...
  • horror tag Beitrag #1
sunny 12009

sunny 12009

War ein super stressiger tag im büro heute, hätte heulen können.
Aber egal, man kommt nach hause und die kleine lilly wartet schon am fenster, um dann zur haustür zu rennen, und sobald ich eintrete super ergiebig und ohne ende schmusen und schnurren. was gibts schöneres?

• horror tag

Anzeige

Thema:

horror tag

horror tag - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten