Entwicklung meines neuen Katers Zeus.

Diskutiere Entwicklung meines neuen Katers Zeus. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit Freitag den 04.02. habe ich einen Neuzugang. Er heißt Zeus, ist 7 Monate alt und rot-weiß. Die Autofahrt war richtig stressig, da der Kater...
  • Entwicklung meines neuen Katers Zeus. Beitrag #1
K

Katze_Tarzan

Seit Freitag den 04.02. habe ich einen Neuzugang. Er heißt Zeus, ist 7 Monate alt und rot-weiß. Die Autofahrt war richtig stressig, da der Kater meiner Schwester eine "Reiseübelkeit" hatte. Nun ja, nachdem er einen ganzen bzw. halben Tag am Freitag unter meinem Bett verbracht hat macht er schon ziemlich große Fortschritte. Er kommt mittlerweile mit dem Kopf aus seinem Loch (Ich komm gar nicht richtig zum schreiben, da er gerade so spielen will). Anfangs dachte ich mir "Ohje, was ein zusammengekauertes Kätzchen", aber mittlerweile taut er immer mehr auf. Ja, das auftauen könnte man echt im wahstensinne des Wortes sagen (da er auf meine Decke gepinkelt hat, als er bei mir im Schoß war).

Weitere Fortschritte kommen!
Hier ein Bild vom spielen:
DSC00143.jpg

Thema:

Entwicklung meines neuen Katers Zeus.

Entwicklung meines neuen Katers Zeus. - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Katze ignorieren oder animieren?: Huhu, Habe seit einer Woche zwei Wurfgeschwister. 16 Wochen, Kater und Katze, Norwegische Waldkatzen vom Züchter. Die Katze Hera ist mutiger...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Kleiner Kater sehr mißtrauisch, beißt und kratzt: Eigentlich dachte ich, ich kenne mich aus mit Tieren, wir hatten immer Hunde, Katzen und jede Menge andere Arten. Urmel, jetzt bald 3 Monate alt...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten