Nachts

Diskutiere Nachts im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, in letzter Zeit schläft meine Katze Stevie immer bei mir im Bett.Mir geht es in letzter zeit nicht so gut,weil meine Nase zu ist und ich...
  • Nachts Beitrag #1
K

katze14

Hallo,

in letzter Zeit schläft meine Katze Stevie immer bei mir im Bett.Mir geht es in letzter zeit nicht so gut,weil meine Nase zu ist und ich dann nie schlafen kann.Letzte Nacht hat er in meinem Regal,wo er von meinem Bett aus rein kommt seine ganzen Sachen rausgeschmissen.Dann rammentert er noch darin rum.Als er aus meinem Regal gekommen ist,kam er zu mir und schlief in meinem arm ein.

Grüße von katze14 und ihren Katzen:smile:

• Nachts

Anzeige

Thema:

Nachts

Nachts - Ähnliche Themen

Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten