Lang ist es her...

Diskutiere Lang ist es her... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Tagebucheintrag... Chilli und Pepper geht es sehr gut, bald werden sie ein Jahr alt. Es hat sich...
  • Lang ist es her... Beitrag #1
Bastien

Bastien

Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Tagebucheintrag...

Chilli und Pepper geht es sehr gut, bald werden sie ein Jahr alt.
Es hat sich eine Menge getan bei uns... uns heißt nicht wir drei sondern seit gestern Abend uns sieben :)

Plötzlich war da jemand gedeckt uns scheinbar war die Kastration von Chilli wenige Tage zu spät. Ich bin nicht böse oder sonst was, nein... ich bin ganz stolzer Katzen Papa und nun auch Onkel. Beide kümmern sich rührend um die vier Geschwister. Fängt einer mal an zu schreien, ist Papa gleich da zum gucken, abschleckern und wieder neben die Box legen... Mama ist eh immer zugegen... allen geht es gut und ich bin immernoch fastziniert, von der Geburt und dem sozialen Verhalten meiner beiden Tiger...

Grüße Basti

Thema:

Lang ist es her...

Lang ist es her... - Ähnliche Themen

Probleme mit Fellknäuel: Hallöchen :) Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben 2 Hauskatzen, beides Mädels - Geschwister, Maine Coon Mixe. Seit der...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Hilfe meine Katzen greifen sich an: Hallo an alle. ich habe zwei British Kurzhaar Mädels. Die beiden sind Geschwister und daher seit der Geburt zusammen. Sie sind jetzt etwas über...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten