23.02.2011 Tag 2 Beitrag #1 B bommel088 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Tag 2 Nach einer ruhigen Nacht kam mir Yoshi am Morgen aus dem Badezimmer entgegen gelaufen und wieder hinter den nächsten Schrank und ließ sich von da an nicht mehr blicken. Tamira saß gut behütet im Schuhschrank. Es gab frisches Futter und dann ab zur Arbeit. Mittags daheim saßen meine 2 Schätze zusammengerollt im Katzenklo *wurde dann halt mal als Schlafhöhle genutz`* ich setzte mich daneben und sprach etwas mit den beiden. un auch am 2.tag ließ sich keiner Blicken
Tag 2 Nach einer ruhigen Nacht kam mir Yoshi am Morgen aus dem Badezimmer entgegen gelaufen und wieder hinter den nächsten Schrank und ließ sich von da an nicht mehr blicken. Tamira saß gut behütet im Schuhschrank. Es gab frisches Futter und dann ab zur Arbeit. Mittags daheim saßen meine 2 Schätze zusammengerollt im Katzenklo *wurde dann halt mal als Schlafhöhle genutz`* ich setzte mich daneben und sprach etwas mit den beiden. un auch am 2.tag ließ sich keiner Blicken