Tag 2

Diskutiere Tag 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tag 2 Nach einer ruhigen Nacht kam mir Yoshi am Morgen aus dem Badezimmer entgegen gelaufen und wieder hinter den nächsten Schrank und ließ sich...
  • Tag 2 Beitrag #1
B

bommel088

Tag 2

Nach einer ruhigen Nacht kam mir Yoshi am Morgen aus dem Badezimmer entgegen gelaufen und wieder hinter den nächsten Schrank und ließ sich von da an nicht mehr blicken.

Tamira saß gut behütet im Schuhschrank.
Es gab frisches Futter und dann ab zur Arbeit.

Mittags daheim saßen meine 2 Schätze zusammengerollt im Katzenklo *wurde dann halt mal als Schlafhöhle genutz`*

ich setzte mich daneben und sprach etwas mit den beiden.

un auch am 2.tag ließ sich keiner Blicken

• Tag 2

Anzeige

Thema:

Tag 2

Tag 2 - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten