Katzengras und seine Tücken

Diskutiere Katzengras und seine Tücken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich neues Katzengras für meine Mietzen besorgt. Mach ich eigentlich sehr oft. Das hat einen Grund, meine Süßen bringen es immer fertig...
  • Katzengras und seine Tücken Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Heute habe ich neues Katzengras für meine Mietzen besorgt. Mach ich eigentlich sehr oft. Das hat einen Grund, meine Süßen bringen es immer fertig das Katzengras innerhalb von ein paar Tagen aussehen zu lassen, als sei es ein kleiner Büschel mit viel Erde gewesen.
Zuerst ist alles normal. Man isst ein wenig um sich zu übergeben. Doch dann, spätesten am zweiten Tag beginnt man mit der Zerstörung. Dann heißt es:" kommt lasst uns dagegen springen, es umwerfen und danach umher rollen" oder "schaut mal da ist ja Erde in dem Topf die könnten wir doch herauspulen, uns darin welzen und dann alles in Mamis Wohnzimmer auf dem schönen Teppich verteilen". Diese Vorschläge wedern von allen mitgetragen. Dann gehts los bis nur noch dieser besagte Büschel mit Erde übrig ist.
"Mami schimpft zwar und macht alles was in ihrer Macht steht um die Zerstörung zu verhindern, doch das ist uns egal, für was haben wir denn einen Besitzer" ;-)

Thema:

Katzengras und seine Tücken

Oben Unten