04.03.2011 Frankreichbesuch geplant Beitrag #1 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Nachdem eine Mail von mir an einer Initiative weitergeleitet wurde, habe ich heute eine nette Mail aus Frankreich bekommen. Da wir im Dreiländereck wohnen, sind wir recht schnell dort. Morgen zwischen 10 -11.30 Uhr dürfen wir vorbeikommen und uns die Katzen kennen lernen. Ich bin schon so gespannt, da wir uns heute entschieden haben, eventuell 2 Katzenkinder zu adoptieren. Ich kann es noch gar nicht glauben, vielleicht bin ich nächste Woche schon Katzenmama ;-)
Nachdem eine Mail von mir an einer Initiative weitergeleitet wurde, habe ich heute eine nette Mail aus Frankreich bekommen. Da wir im Dreiländereck wohnen, sind wir recht schnell dort. Morgen zwischen 10 -11.30 Uhr dürfen wir vorbeikommen und uns die Katzen kennen lernen. Ich bin schon so gespannt, da wir uns heute entschieden haben, eventuell 2 Katzenkinder zu adoptieren. Ich kann es noch gar nicht glauben, vielleicht bin ich nächste Woche schon Katzenmama ;-)