Frankreichbesuch geplant

Diskutiere Frankreichbesuch geplant im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem eine Mail von mir an einer Initiative weitergeleitet wurde, habe ich heute eine nette Mail aus Frankreich bekommen. Da wir im...
  • Frankreichbesuch geplant Beitrag #1
E

Eispfote

Nachdem eine Mail von mir an einer Initiative weitergeleitet wurde,
habe ich heute eine nette Mail aus Frankreich bekommen. Da wir im Dreiländereck
wohnen, sind wir recht schnell dort.

Morgen zwischen 10 -11.30 Uhr dürfen wir vorbeikommen und uns die Katzen kennen lernen.

Ich bin schon so gespannt, da wir uns heute entschieden haben, eventuell 2 Katzenkinder zu adoptieren.

Ich kann es noch gar nicht glauben, vielleicht bin ich nächste Woche schon Katzenmama ;-)

Thema:

Frankreichbesuch geplant

Frankreichbesuch geplant - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung, hat der Züchter recht ?: Hallo, bin neu hier und lese schon mit Begeisterung die Beiträge. Nun habe ich allerdings auch ein Anliegen. Zur Situation: wir haben eine...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Oben Unten