lang ist's her

Diskutiere lang ist's her im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... dass ich zuletzt einen Eintrag verfasst habe. Den Quälgeistern geht es gut, ich kanns nicht anders sagen. Ich habe seit dem letzten Eintrag...
  • lang ist's her Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

... dass ich zuletzt einen Eintrag verfasst habe.
Den Quälgeistern geht es gut, ich kanns nicht anders sagen.
Ich habe seit dem letzten Eintrag Schneckis Medikation geändert. Sie bekam kein Amitriptylin mehr, es hat gar nicht angeschlagen. Ich setzte ein paar Tage aus und jubelte ihr eine halbe Fluoxetin unters Futter. Elvis bekam ja eine dreiviertel, also war weniger als Einstiegsdosis schon in Ordnung. Ich beobachtete sie 4 Tage lang und was ich sah, gefiel mir nicht.
Madamchen schlief nur noch auf der Lehne meines Lesesessels am Fenster und ließ sich nur zum Essen blicken. Also sedieren wollte ich sie nun wirklich nicht!
Ich setzte einen Tag aus und begann aufs Neue mit einer viertel Tablette. Am 2. Tag wars dann okay, sie war wieder "unter uns", schmusig, aktiv, aber ausgeglichener. Manchmal miaut sie noch, wenn ich im "Maschinenraum" mit der Wäsche beschäftigt bin, das wird sie wohl nie lassen :wink:
Mein Sessel... von dem wollen wir mal nicht reden, aber ich liebe ihn trotzdem.
Kratzmarkieren? Das Thema ist wohl erledigt, so dass sich die Renovierung offenbar lohnen wird. Ich habe keine Tapetenfetzen mehr entfernen müssen und ich habe sie auch nicht mehr dabei erwischt.
Elvis ist nach wie vor frei von irgendwelchen Symptomen, nur finde ich ab und an noch einen Haufen neben einem Katzenklo oder in der Wanne.
Ich beobachte des Öfteren, wie er und Djuke sich duellieren, keiner will sich dem anderen unterordnen.
Diese Haufen bewerte ich jetzt lapidar als Protest- und Dominanzverhalten. Ich mache sie weg, putze drüber, sprühe Feliway drauf und gut ist.
Jedenfalls bin ich mit den Behandlungsergebnissen super zufrieden.

Thema:

lang ist's her

lang ist's her - Ähnliche Themen

Die Heulsuse: Der Durchfall hatte auch Elvis heimgesucht. Er war richtig leergesch*****, es kam nur noch Wasser. Ich kaufte Perenterol und gab den Inhalt einer...
Oben Unten