Leela

Diskutiere Leela im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Liebling, seit einer Woche bist du nun schon weg.. Einfach wie vom Erdboden verschwunden. Ich konnte nicht mal "leb wohl" sagen...
  • Leela Beitrag #1
leerie

leerie

Mein kleiner Liebling,

seit einer Woche bist du nun schon weg.. Einfach wie vom Erdboden verschwunden.
Ich konnte nicht mal "leb wohl" sagen.
Jedes mal, wenn ich dir die Türe aufgemacht habe, hatte ich Angst um dich. Immer hab ich mich ausgiebig verabschiedet.
Außer das eine Mal..
Jetzt bist du weg..

Ich kann es nicht beschreiben, wie ich mich fühle..
Wie sehr ich dich vermisse..
Wie gerne ich durch dein Fell streichen würde..
Wie gerne ich dir einen Kuss auf die Stirn drücken würde..
Du hast es nie gemocht..
Ich habs trotzdem gemacht..

Es sind einige schlaflose Nächte vergangen, wir haben gesucht, gerufen, geweint, gehofft, gezittert, Gott und die Welt verrückt gemacht..
Alle 5 Minuten springe ich auf, weil ich dein leises Miau höre.. Doch nichts.. Es ist nur in meinem Kopf.

Nun können wir nichts mehr für dich tun.
Nur warten und hoffen..

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir.
Ich bin dir sehr dankbar für alles, was du für mich getan hast.
Du hast mir die Augen für die Welt der Katzen geöffnet.
Ich denke, du hattest du es sehr gut bei uns.
Ich denke, hoffe, weiß, du hast dich sehr wohlgefühlt bei uns.
Hast dich gerne an uns gekuschelt, geschnurrt, mit deiner rauhen Zunge meine Hand abgeschleckt.

Das Gefühl, dich ins Unglück stürzen zu lassen ist sehr stark. Dennoch bin ich froh, dass du dein Leben draußen genießen durftest. Du warst immer glücklich im Freien. Bist herum gehüpft und gerannt wie eine Wilde, hast uns zahlreiche Beute gebracht. Hattest sehr viel Lebensfreude. Dich einzusperren hätte uns das Herz gebrochen.

Du hast uns geliebt, wir tun es auch!

Meine kleine Maus, ich vermisse dich unendlich.
Was würde ich dafür geben, dich wieder zu haben.

Noch bin ich nicht so weit, nur mit der schönen Erinnerung leben zu können.
Ich denke jede freie Minute mit Tränen in den Augen an dich.

Wie geht es dir wohl gerade? Die Ungewissheit frisst mich auf.
Die Hilflosigkeit ist unerträglich.
Wie gern würde ich wissen, wie es dir geht.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gut geht.
Vielleicht liegst du auf einer fremden Couch und lässt dich verwöhnen.
Vielleicht tobst du bereits im Regenbogenland über die Felder und Wiesen.
Ich weiß es nicht, doch ich hoffe es sehr.
Andere Gedanken versuche ich -erfolglos- zu verdrängen.

Du bleibst für immer in unserem Herzen.

Leela - ich vermisse dich!
Bitte komm doch zu uns zurück!

Ich liebe dich!

• Leela

Anzeige

Thema:

Leela

Leela - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten