The story continues...

Diskutiere The story continues... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiter Fortschritte und Missetaten zu vermelden: Willi traut sich schon, an Männes Ferse zu schnüffeln und heute Morgen haben er und Erna Männe...
  • The story continues... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Weiter Fortschritte und Missetaten zu vermelden: Willi traut sich schon, an Männes Ferse zu schnüffeln und heute Morgen haben er und Erna Männe gemeinschaftlich mittels draufrumtrampeln geweckt.

An mir war dann Willi dran. Vom Schreibtisch auf meine Füße, unter der Decke danach geangelt, nix erreicht, ergo: Knie!! Das hat rausgeguckt und Willi hat mal ausprobiert, ob er da ein Piercing setzen kann. Ging nicht, dafür ist Sisja endlich aufgestanden und hat das Bombenräumkommando gegeben.

Gestern habe ich den Beiden eine Spielangel mit einem laaangen Plüschschwanz und Federbömmel dran mitgebracht. Spaß hoch zehn, aber alle Beide. Heute hat Willi mal eben geschickt den Plüschdingens von der Kunststoffangel getrennt. Voll der Zerstörer! Morgen wird geklebt, also die Angel, nich der Willi, der is König und Erna Königin von Burg Tatz unnerm Dach.

Ach und morgen: Erna und Willi sind morgen zum Impfen dran. Also müssen wir sie wieder in die Box locken. Mal sehen, ob es mit Lichtpunkt oder Leckerchen geht oder Einfangen dran ist. Dann müssen wir auch einen Termin zum Kastrieren für Beide machen.

Und beim Einpacken der Zwei muß erstmal hauptsächlich Männe dran. Mir geht´s gerade echt beschissen mit dem Heuschnupfen. Durch die Nieserei und alles verschieben sich ständig die Wirbel, was wieder zu Schmerzen führt, das zu Beklemmungen, mit dem Atmen kriege ich auch zunehmend Probleme. Morgen kriege ich nen Inhalator und der hilft dann hoffentlich mit den Tabletten zusammen. Erna und Willi tragen es mit Fassung und machen nur die Welle, wenn sie futtern wollen, lassen mich ansonsten aber schlafen und machen in den momentan kurzen Spielphasen prima mit. Die längeren Spiele macht eben gerade Männe mit ihnen.

Und sie flitzen amtlich durch die Bude, verbreiten Chaos und spielen schön miteinander. Zwischendurch machen sie dann auf süß! Beide sitzen im Flur oder auf der Burg oder liegen in der Hängematte und gucken so mit großen Augen und Kopf schiefgelegt. Die Zwei sind so dermaßen zum Verlieben!! Wir sind so glücklich mit den Beiden und heilfroh, daß wir uns so spontan entschieden haben, sie mitzunehmen. Ich freu´ mich immer noch wie Bolle aufs erste Schmusen. Männe meint, und ich denke auch, daß das nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Willi stellt sich schon direkt neben mich und kommt auf wenige cm an meine Hand ran, wenns um was zu Essen geht. Und wenn es soweit ist, wird alles Genauestens photographisch und textlich hier dokumentiert, jawohl!!

Beste Grüße aus der wilden Pelz-WG!

Thema:

The story continues...

The story continues... - Ähnliche Themen

Erna und Frollein Willi: the story continues....: Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2...
Erna Mutig: Meine liebe kleine Erna wird ein richtiger Mutzapfen. Erstens maunzt sie jetzt, wie Männe sagt. Bei mir hat sie das noch nicht gemacht. Zweitens...
Oben Unten