Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja dann fange ich mal an auch ein Tagebuch zu schreiben. Mia kam eine Woche vor Weihnachten zu uns. Mitllerweile weiß ich das sie am 01. oder...
  • Der Anfang Beitrag #1
Layastin

Layastin

Ja dann fange ich mal an auch ein Tagebuch zu schreiben.

Mia kam eine Woche vor Weihnachten zu uns. Mitllerweile weiß ich das sie am 01. oder 02. Oktober geboren ist, demnach ist Sie heute 5 Monate und 09 -10 Tage alt :) Der Papa war eine Main Coon und die Mama eine EHK. Hier kommt vom Aussehen ganz der Papa zum Vorschein, auch wenn die Farbe nicht ganz passt (Er war Rot) :D von Wesen schätze ich eher die Mama aber genau sagen kann ich das nicht.

Mia hat viele Freunde sie fährt an Wochenenden oft mit uns zu meiner Schwiegermama, diese hat einen 2 Jährigen russischen Kater namens Rylie.

So jetzt zum Richtigen Tagebucheintrag:
vor 2 Tagen waren wir im Zoohandel da mein Freund sich Terrarien anschauen wollte. Als wir zuhause waren stand unsere Küche unter Wasser 3 cm, zum Glück ist nicht viel beschädigt. Am nächsten Tag hatte ich frei und konnt emich ganz auf da Trocken-Legen konzentrieren. Denkste! Der neue Kratzbaum kahm an. Also saß ich bereits um 11 Uhr am Aufbau des neuen Kratzbaums (Mia drängelt eben gerne). Anschließend baute ich den alten ab. nachdem ich den alten im Keller verstaute musste ich auch schon anfangen umzuräumen (ein Terrarium braucht platz 150 cm x 100 cm x 80 cm). Als ich Nachmittags fertig war, ich wollte grade einen Kaffee ziehen, stand mein Freund in der Tür. Naja dann mal los, ab in den Zoohandel und gleich Terra samt Schlange und Einrichtung angeschafft. Gott sei dank haben wir einen Kombi, das Terra hat grade eben so rein gepasst. Also Heim um Trrarium aufbauen. Um 12 Uhr Nachts war ich fertig, mit meinem Freund mit den Nerven und meinen Kräften :D

Jo, jetzt steht alles, ich habe abgenommen und die Tiere sind Glücklich, was will ich mehr.

Anhänge

• Mia 24.jpg
    Mia 24.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 43
  • Mia 108.JPG
    Mia 108.JPG
    977,9 KB · Aufrufe: 39
  • Smokey 3.JPG
    Smokey 3.JPG
    934,4 KB · Aufrufe: 46
  • Der Anfang

Anzeige

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten