11.03.2011 Es ist zum heulen Beitrag #1 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Gestern kam ich nach Hause, und es waren zwei große Lachen Speichel auf dem Boden. Sonic frisst fast nichts und zieht sich nur zurück. Alles wieder die Anzeichen dafür, dass ihr Zustand sich wieder verschlechtert. Ich könnte echt nur noch heulen. Alles lief so perfekt mit der neuen Wohnung. Und nun habe ich noch mehr Angst, dass sie die neue Wohnung vielleicht nie kennen lernt. Meine zwei Süßen hole ich erst am Abend vom 19. März in die neue Wohnung. Ich weiß momentan noch nicht, ob die Tabletten nochmals helfen. Aber eine erneute OP bedeutet auch nur wieder eine kurzfristige Besserung. Welchen Stress soll ich der Katze noch antun? Für was würde sich meine Süße entscheiden, wenn sie sprechen könnte? Ich will meine Süße nicht verlieren. Aber ich will sie auch nicht leiden sehen.
Gestern kam ich nach Hause, und es waren zwei große Lachen Speichel auf dem Boden. Sonic frisst fast nichts und zieht sich nur zurück. Alles wieder die Anzeichen dafür, dass ihr Zustand sich wieder verschlechtert. Ich könnte echt nur noch heulen. Alles lief so perfekt mit der neuen Wohnung. Und nun habe ich noch mehr Angst, dass sie die neue Wohnung vielleicht nie kennen lernt. Meine zwei Süßen hole ich erst am Abend vom 19. März in die neue Wohnung. Ich weiß momentan noch nicht, ob die Tabletten nochmals helfen. Aber eine erneute OP bedeutet auch nur wieder eine kurzfristige Besserung. Welchen Stress soll ich der Katze noch antun? Für was würde sich meine Süße entscheiden, wenn sie sprechen könnte? Ich will meine Süße nicht verlieren. Aber ich will sie auch nicht leiden sehen.