18.03.2011 Barf Beitrag #1 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ja gestern abned ist endlich das Paket gekommen. Also ging es dann kurze zeit später ans Barfen. Mein erstes mal... Mia war mal wieder mittendrin statt nur dabei. Die Portionen musste ich gut verteidigen vor ihr. Als ich dann 2 Stunden später fertig war und ihr ein wenig serviert habe, starrte sie mich an wie ein Auto. Ich glaube ich habe einen Blick noch nie besser verstanden: "Was soll ich denn damit anfangen? Geb mir was richtiges zu futtern, he Alte ich hab Hunger!" Nach einer halben Stunde hat sie wohl doch begriffen das es das ist, was in der Küche so lecker aussah und hat es verputzt. Nachdem ich die Küche aufgeräumt und gesäubert habe, setzte ich mich an einen neuen Versuch, das Fummelbrett. Bisher ist der Stand aber eher kläglich, denn es sind momentan nur zwei Arten für Fummelspiele vorhanden, sobald die Jogurtbecher leer sind, kommen noch mehr Zu guter letzt haben wir noch ein wenig ferngesehen. Mia war ganz gebannt Anhänge Mia 112.jpg 377,2 KB · Aufrufe: 48 Barf 1.jpg 381,7 KB · Aufrufe: 55 Barf 4.jpg 368,8 KB · Aufrufe: 69 Mia 116.jpg 252,8 KB · Aufrufe: 46
Ja gestern abned ist endlich das Paket gekommen. Also ging es dann kurze zeit später ans Barfen. Mein erstes mal... Mia war mal wieder mittendrin statt nur dabei. Die Portionen musste ich gut verteidigen vor ihr. Als ich dann 2 Stunden später fertig war und ihr ein wenig serviert habe, starrte sie mich an wie ein Auto. Ich glaube ich habe einen Blick noch nie besser verstanden: "Was soll ich denn damit anfangen? Geb mir was richtiges zu futtern, he Alte ich hab Hunger!" Nach einer halben Stunde hat sie wohl doch begriffen das es das ist, was in der Küche so lecker aussah und hat es verputzt. Nachdem ich die Küche aufgeräumt und gesäubert habe, setzte ich mich an einen neuen Versuch, das Fummelbrett. Bisher ist der Stand aber eher kläglich, denn es sind momentan nur zwei Arten für Fummelspiele vorhanden, sobald die Jogurtbecher leer sind, kommen noch mehr Zu guter letzt haben wir noch ein wenig ferngesehen. Mia war ganz gebannt
18.03.2011 Barf Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na fein, dass das mit dem barf so gut geklappt hat. womit hast du denn supplementiert?