Barf

Diskutiere Barf im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja gestern abned ist endlich das Paket gekommen. Also ging es dann kurze zeit später ans Barfen. Mein erstes mal... Mia war mal wieder...
  • Barf Beitrag #1
Layastin

Layastin

Ja gestern abned ist endlich das Paket gekommen. Also ging es dann kurze zeit später ans Barfen. Mein erstes mal...

Mia war mal wieder mittendrin statt nur dabei. Die Portionen musste ich gut verteidigen vor ihr. Als ich dann 2 Stunden später fertig war und ihr ein wenig serviert habe, starrte sie mich an wie ein Auto. Ich glaube ich habe einen Blick noch nie besser verstanden: "Was soll ich denn damit anfangen? Geb mir was richtiges zu futtern, he Alte ich hab Hunger!"

Nach einer halben Stunde hat sie wohl doch begriffen das es das ist, was in der Küche so lecker aussah und hat es verputzt.

Nachdem ich die Küche aufgeräumt und gesäubert habe, setzte ich mich an einen neuen Versuch, das Fummelbrett. Bisher ist der Stand aber eher kläglich, denn es sind momentan nur zwei Arten für Fummelspiele vorhanden, sobald die Jogurtbecher leer sind, kommen noch mehr :D

Zu guter letzt haben wir noch ein wenig ferngesehen. Mia war ganz gebannt :)

Anhänge

• Mia 112.jpg
    Mia 112.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 48
  • Barf 1.jpg
    Barf 1.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 55
  • Barf 4.jpg
    Barf 4.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 69
  • Mia 116.jpg
    Mia 116.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 46
  • Barf

Anzeige

Schau mal hier:
Barf .
  • Barf Beitrag #2
na fein, dass das mit dem barf so gut geklappt hat.

womit hast du denn supplementiert?

Thema:

Barf

Barf - Ähnliche Themen

Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
Oben Unten