Mamis komischer Schlafrythmus

Diskutiere Mamis komischer Schlafrythmus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Draußen wird es dunkel, JUUHUU bald gehts los, bald geht sie schlafen :lol: Jetzt geh ich kurz fressen und dann leg ich mich schnell wieder hin...
  • Mamis komischer Schlafrythmus Beitrag #1
Sari

Sari

Draußen wird es dunkel, JUUHUU bald gehts los, bald geht sie schlafen :lol:
Jetzt geh ich kurz fressen und dann leg ich mich schnell wieder hin.
Den ganzen Tag habe ich geschlafen, das mache ich gerne nur um Mami zu ärgern!!!
Dann wecke ich meine neue Freundin und wir machen krach, kratzen am Kratzbaum, spielen Mama die Mäuse ins Bett und MIAAUEN ganz laut, dann wird sie wach und muss mit uns spielen *hihihihihi*
Sie hat aber immer keine lust, sie wirft uns die Mäuse aus dem Bett und wir rennen hinterher, dann bringen wir sie wieder ins Bett...wir sind fast wie kleine Hunde! *hihihihi*
Morgens wenn die Mami aufsteht, stehen wir gleich mit auf, uns vergeht nämlich nach zwei drei Stunden die Lust weil sie soooo langweilig ist und eh nur schläft.
Sie macht sich so ein schwarzes gebräu, sieht toll aus wie es in die Kanne tropft.
OOOHJAAA und wenn sie den Wasserhahn im Badezimmer anmacht muss ich immer mit rauf und meine Pfote runterhalten.
Giny hat immer ein bisschen angst vor Wasser, aber ich nicht...
Ich bin ja auch ein richtiger Mann.

Ich mache alles das was ich nicht darf.
Ich spiele gerne in meinem Klo, spiele den Sand raus damit Mami alles auffegen kann.
Sie ist einfach nur dafür da meinen Dreck wegzumachen, mit mir zu spielen und mich zu kuscheln.
Sie kuschelt gerne, besonders abends aber dann wird gespielt :-D
Jetzt muss wieder MIIIIAAAUT werden, Mama schreibt was.
Egal wir sind wichtiger...
Sie fängt an mit uns zu toben wirft Mäuse auf den Kratzbaum, wir werfen sie runter sie wirft sie wir bringen sie wieder......uuuff bin ich müde....*einschlaf*
Sie schreibt ja schon wieder :evil:
Da muss ich ihr ja mal aufs Papier hüpfen...HALLOO ich bin auch noch da.
Wirklich gemein, sie kann mir echt mehr beachtung schenken.
Ich gehe aufs Klo...und siehe das gibts doch nicht, jetzt ist sie im Internet...:shock:
Da muss ich mal auf die Tasten hüpfen.
Die sind warm....ooooooh hier bleibe ich liegen und führe meinen schlaf weiter bis es dunkel wird und sie schlafen geht.

Bald schreibe ich weiter, ich denke es gibt noch viel mehr zu berichten aus meinem frechen Leben..:grin:

Thema:

Mamis komischer Schlafrythmus

Mamis komischer Schlafrythmus - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten