30.09.2005 Fäden ziehen nach Kastration Beitrag #1 G Ginga Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen ob es schlimm ist ,das meine Katzte sich schon nach 3 Tagen die Fäden gezogen hat ? Wir waren am Dienstag meim Tierarzt und Freitag sind sie schon raus ,es ist aber alles zu . Kann da irgend etwas passieren? Gruss Ginga
Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen ob es schlimm ist ,das meine Katzte sich schon nach 3 Tagen die Fäden gezogen hat ? Wir waren am Dienstag meim Tierarzt und Freitag sind sie schon raus ,es ist aber alles zu . Kann da irgend etwas passieren? Gruss Ginga
01.10.2005 Fäden ziehen nach Kastration Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Ginga, hier nochmal die Antwort, konnte Deinen Thread leider nicht verschieben eine Kastrationsnarbe ist nicht nur mit den äußeren Fäden geschlossen, es gibt auch noch innere Nähte. Dennoch würde ich den Tierarzt die Narbe anschauen lassen, sollte es nötig sein, kann er sie auch klammern. Viele Grüße Russian
Hallo Ginga, hier nochmal die Antwort, konnte Deinen Thread leider nicht verschieben eine Kastrationsnarbe ist nicht nur mit den äußeren Fäden geschlossen, es gibt auch noch innere Nähte. Dennoch würde ich den Tierarzt die Narbe anschauen lassen, sollte es nötig sein, kann er sie auch klammern. Viele Grüße Russian