kratzen

Diskutiere kratzen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute hatte meine katze wieder mal ihre 5 Minuten u sprang durch die ganze Wohnung. Vorhin sprang sie wieder an die Wand u machte dabei ein Stück...
  • kratzen Beitrag #1
M

Mietzi10

heute hatte meine katze wieder mal ihre 5 Minuten u sprang durch die ganze Wohnung. Vorhin sprang sie wieder an die Wand u machte dabei ein Stück ab. Aber alles schimpfen u bissl nass spritzen mit der Flasche hilft nix

• kratzen

Anzeige

Thema:

kratzen

kratzen - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Oben Unten