Kastra

Diskutiere Kastra im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen musste ich Mia zur Kastra abgeben. Ich war total nervös und das relutat: Meine Wohnung war noch nie so sauber :P Naja jetzt gehe ich...
  • Kastra Beitrag #1
Layastin

Layastin

Heute morgen musste ich Mia zur Kastra abgeben. Ich war total nervös und das relutat: Meine Wohnung war noch nie so sauber :p

Naja jetzt gehe ich sie abholen, ich hoffe es ist alles gut gelaufen und sie erholt sich schnell, denn bald kommt ihre Spielkameradin und dann sollte sie fit sein.

• Kastra

Anzeige

Thema:

Kastra

Kastra - Ähnliche Themen

Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten