Nach langer Krankheit verstorben

Diskutiere Nach langer Krankheit verstorben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sonnenschein, mein Schmusetiger Sonic ist heute um 14:40 Uhr in den Regenbogenhimmel. Sie wurde nicht mehr aus der Narkose ihrer heutigen OP...
  • Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Mein Sonnenschein, mein Schmusetiger Sonic ist heute um 14:40 Uhr in den Regenbogenhimmel.
Sie wurde nicht mehr aus der Narkose ihrer heutigen OP zurückgeholt.

• Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #2
Liebe Andrea,
es tut mir so leid für dich, dass Sonic es nicht geschafft hat.

Du hast so lange um sie gekämpft und immer gehofft, dass
sie noch lange bei dir in der neuen Wohnung bleiben kann.

Sonic musste aber nicht leiden, sie ist friedlich eingeschlafen -
ihr habt das richtig entschieden, damit sie sich nicht mehr
quälen muss.

Sonic, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.

• Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #3
Ich habe deine und Sonics Geschichte immer wieder verfolg...
Es tut mir so leid!! Ihr habt tapfer gekämpft und dank dir hatte sie noch eine schöne letzte Zeit!!

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt...

Sonic komm gut an im Regenbogenland!!

• Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #4
Hallo Andrea,

es tut mir so leod für euch aber es war bestimmt die richtige entscheidung.
Leider kann man nicht jeden kampf gewinnen auch wenn man noch so tapfer kämpft.
wünsche dir alle kraft die du jetzt brauchst ...fühle dich mal lieb in den arm genommen.

Sonic, dir wünsche ich eine gute reise....jetzt geht es dir wieder gut und du kannst alles was du willst machen und geniessen...
grüß meine drei püppies von mir...

Traurige Grüße
Andrea

Thema:

Nach langer Krankheit verstorben

Nach langer Krankheit verstorben - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katze beisst seit Spielkamerad verstorben: Unsere Katze (3 Jahre) kam aus einer Auffangstation sehr jung zu uns (zwei Erwachsene und ein Hund). Unser Hund hatte schon früher mit Katzen...
Oben Unten