28.03.2011 Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #1 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mein Sonnenschein, mein Schmusetiger Sonic ist heute um 14:40 Uhr in den Regenbogenhimmel. Sie wurde nicht mehr aus der Narkose ihrer heutigen OP zurückgeholt.
Mein Sonnenschein, mein Schmusetiger Sonic ist heute um 14:40 Uhr in den Regenbogenhimmel. Sie wurde nicht mehr aus der Narkose ihrer heutigen OP zurückgeholt.
28.03.2011 Nach langer Krankheit verstorben Anzeige Schau mal hier:Nach langer Krankheit verstorben .
28.03.2011 Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Liebe Andrea, es tut mir so leid für dich, dass Sonic es nicht geschafft hat. Du hast so lange um sie gekämpft und immer gehofft, dass sie noch lange bei dir in der neuen Wohnung bleiben kann. Sonic musste aber nicht leiden, sie ist friedlich eingeschlafen - ihr habt das richtig entschieden, damit sie sich nicht mehr quälen muss. Sonic, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
Liebe Andrea, es tut mir so leid für dich, dass Sonic es nicht geschafft hat. Du hast so lange um sie gekämpft und immer gehofft, dass sie noch lange bei dir in der neuen Wohnung bleiben kann. Sonic musste aber nicht leiden, sie ist friedlich eingeschlafen - ihr habt das richtig entschieden, damit sie sich nicht mehr quälen muss. Sonic, lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
28.03.2011 Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #3 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich habe deine und Sonics Geschichte immer wieder verfolg... Es tut mir so leid!! Ihr habt tapfer gekämpft und dank dir hatte sie noch eine schöne letzte Zeit!! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt... Sonic komm gut an im Regenbogenland!!
Ich habe deine und Sonics Geschichte immer wieder verfolg... Es tut mir so leid!! Ihr habt tapfer gekämpft und dank dir hatte sie noch eine schöne letzte Zeit!! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt... Sonic komm gut an im Regenbogenland!!
29.03.2011 Nach langer Krankheit verstorben Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Andrea, es tut mir so leod für euch aber es war bestimmt die richtige entscheidung. Leider kann man nicht jeden kampf gewinnen auch wenn man noch so tapfer kämpft. wünsche dir alle kraft die du jetzt brauchst ...fühle dich mal lieb in den arm genommen. Sonic, dir wünsche ich eine gute reise....jetzt geht es dir wieder gut und du kannst alles was du willst machen und geniessen... grüß meine drei püppies von mir... Traurige Grüße Andrea
Hallo Andrea, es tut mir so leod für euch aber es war bestimmt die richtige entscheidung. Leider kann man nicht jeden kampf gewinnen auch wenn man noch so tapfer kämpft. wünsche dir alle kraft die du jetzt brauchst ...fühle dich mal lieb in den arm genommen. Sonic, dir wünsche ich eine gute reise....jetzt geht es dir wieder gut und du kannst alles was du willst machen und geniessen... grüß meine drei püppies von mir... Traurige Grüße Andrea