04.04.2011 lange Pause Beitrag #1 Faster_Pussycat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 In letzter Zeit habe ich das Tagebuchschreiben ziemlich schleifen lassen, ich weiß... Djuke hat Ketone im Blut. Erste Messungen gingen schief, sein Ohr wollte nicht genug hergeben. Die Teststreifen wollen mehr als die zum Zuckermessen. Somit hat sich auch die Insulinumstellung erst mal erledigt. Ich habs bisher noch nicht geschafft, seinen Stoffwechsel "umzuschalten", damit er nicht mehr aus seinen eigenen Reserven zehrt, von denen bald nichts mehr übrig ist. Er wiegt nur noch 4,5 Kilo. Ich habe Angst, dass wir den Kampf verlieren. Angst, ihn zu verlieren.
In letzter Zeit habe ich das Tagebuchschreiben ziemlich schleifen lassen, ich weiß... Djuke hat Ketone im Blut. Erste Messungen gingen schief, sein Ohr wollte nicht genug hergeben. Die Teststreifen wollen mehr als die zum Zuckermessen. Somit hat sich auch die Insulinumstellung erst mal erledigt. Ich habs bisher noch nicht geschafft, seinen Stoffwechsel "umzuschalten", damit er nicht mehr aus seinen eigenen Reserven zehrt, von denen bald nichts mehr übrig ist. Er wiegt nur noch 4,5 Kilo. Ich habe Angst, dass wir den Kampf verlieren. Angst, ihn zu verlieren.