Unser Urlaub 2011

Diskutiere Unser Urlaub 2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser erste Woche im Urlaub, es ist heute der 10.04.2011. Unsere Kater liebe diese Haus, den Garten und alles drum herum. Am besten finden sie...
  • Unser Urlaub 2011 Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Unser erste Woche im Urlaub, es ist heute der 10.04.2011.
Unsere Kater liebe diese Haus, den Garten und alles drum herum. Am besten finden sie aber das Mama und Dad den ganzen Tag um sie herum sind.
Das Haus ist aber auch wriklich klasse.
Wir waren heute wieder draußen und die Jungs finde es klasse. Wir tragen uns ja mit den Gedanken unsere Lebensabend hier zu verbringen, also in Friesland. Wir denken über einen Hauskauf nach.
Da wir aber beide schon jenseits der 40 sind und manches in unseren leben nicht so gelaufen wie wir dachten, ist das Eigenkapital nicht sehr hoch.
Doch wie sagt man so fein, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Unser Urlaub 2011 Beitrag #2
Hallo ihr lieben.Bin ich froh,das mal jeman d mehr wie 2 Katzen hat.Und Träume können sich immer erfüllen.Da ist das Alter zweitrangig.LG Lea

Thema:

Unser Urlaub 2011

Unser Urlaub 2011 - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten