ich hab angst um meine katze

Diskutiere ich hab angst um meine katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine katze ist 2010 aus dem fenster gesprungen. sie hat gesternnacht babys bekommen aber nur 2 ist das manchmal so? bitte antwortet mir schnell...
  • ich hab angst um meine katze Beitrag #1
L

lauraxd2632

meine katze ist 2010 aus dem fenster gesprungen. sie hat gesternnacht babys bekommen aber nur 2 ist das manchmal so?
bitte antwortet mir schnell ich hab echt angst um meine katze!!!!!!!!!!:shock:

Thema:

ich hab angst um meine katze

ich hab angst um meine katze - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Suche ganz dringend Amme: Hallo allerseits, leider ist mein erster Beitrag direkt dramatisch :cry: meine Katze hat sechs Kitten bekommen, die jetzt eine Ersatzmama...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Oben Unten