Meine Kleine Biba

Diskutiere Meine Kleine Biba im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In meinen Leben gibt es seit einen Jahr die kleine Biba. Ich hab sie kurz nach ihrer geburt gerettet vom Bauernhof.. Und sie aufgepäppelt. Jetzt...
  • Meine Kleine Biba Beitrag #1
Tessa2007

Tessa2007

In meinen Leben gibt es seit einen Jahr die kleine Biba.
Ich hab sie kurz nach ihrer geburt gerettet vom Bauernhof.. Und sie aufgepäppelt. Jetzt machen wir grade eine schwere zeit durch.. sie würde gestern Operiert..(Kastriert) Und nun gehts ihr nicht so gut, und mir auch nicht.
Aber wir machen Fortschritte.
Mein Sonnenschein

Thema:

Meine Kleine Biba

Meine Kleine Biba - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten