Unsere katze jessy fucht uns an kommt es weil sie ihre kleinen verloren hat ?

Diskutiere Unsere katze jessy fucht uns an kommt es weil sie ihre kleinen verloren hat ? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze jessy hat ihre Kleinen kitten verloren.. Und warum faucht sie uns an wir wissen es nicht wiesoo sie uns anfaucht sie kreift auch...
  • Unsere katze jessy fucht uns an kommt es weil sie ihre kleinen verloren hat ? Beitrag #1
J

Jessy_2011

Meine Katze jessy hat ihre Kleinen kitten verloren..
Und warum faucht sie uns an wir wissen es nicht wiesoo sie uns anfaucht sie kreift auch unsere anderen katzen an... !!!!
Ist das Vllt weil sie ihre kleinen verloren hat ?

Wir wissen nicht mehr weiter

KANN JEMAND MIR EIN TIPP GEBEN ????

MFG: Mandy

Thema:

Unsere katze jessy fucht uns an kommt es weil sie ihre kleinen verloren hat ?

Unsere katze jessy fucht uns an kommt es weil sie ihre kleinen verloren hat ? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten