01.05.2011 Wir sind Doug&Carry Beitrag #1 DougundCarry Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Wollten uns nur mal schnell vorstellen. Wir sind zwei wunderschöne aber auch genauso freche Birma´s namens Doug und Carry. Weiß zwar nicht was sich unser PERSONAL dabei gedacht hat uns so zu nennen. Ich glaube die schauen immer so eine Serie King of Queens oder so... vielleicht haben wir ja etwas ähnlichkeit mit diesen Menschen. Unsere Menschen haben uns vor zwei Wochen endlich aus dem Hotel abgeholt.Haben uns hier in unserem neuen Zuhause gut eingelebt. Was mich nur stört ist das unsere Menschen wohl nie verstehen das wir generell nur das machen worauf WIR lust haben und das WIR hier die Chefs sind. Gestern habe ich nur mal probiert, wie sämtliche Pflanzen hier in der Wohnung schmecken. Zumindest an diese an die ich noch dran kam. Das fand die Menschenfrau gar nicht lustig und aufeinmal kam ein Wasserstrahl und ihr müsst wissen WASSER ist für mich das schlimmste. Ich glaube das lasse ich dann lieber. Wir sind sehr verschmust meine Schwester mehr als ich. Weiß ja auch nicht was sie damit bezwecken will denn Leckerchen bekommen wir immer gleich viel auch ohne schleimen Werde das noch rausfinden... Naja mal schauen was die nächsten Tage noch so passiert. Bis bald .....
Hallo an alle Wollten uns nur mal schnell vorstellen. Wir sind zwei wunderschöne aber auch genauso freche Birma´s namens Doug und Carry. Weiß zwar nicht was sich unser PERSONAL dabei gedacht hat uns so zu nennen. Ich glaube die schauen immer so eine Serie King of Queens oder so... vielleicht haben wir ja etwas ähnlichkeit mit diesen Menschen. Unsere Menschen haben uns vor zwei Wochen endlich aus dem Hotel abgeholt.Haben uns hier in unserem neuen Zuhause gut eingelebt. Was mich nur stört ist das unsere Menschen wohl nie verstehen das wir generell nur das machen worauf WIR lust haben und das WIR hier die Chefs sind. Gestern habe ich nur mal probiert, wie sämtliche Pflanzen hier in der Wohnung schmecken. Zumindest an diese an die ich noch dran kam. Das fand die Menschenfrau gar nicht lustig und aufeinmal kam ein Wasserstrahl und ihr müsst wissen WASSER ist für mich das schlimmste. Ich glaube das lasse ich dann lieber. Wir sind sehr verschmust meine Schwester mehr als ich. Weiß ja auch nicht was sie damit bezwecken will denn Leckerchen bekommen wir immer gleich viel auch ohne schleimen Werde das noch rausfinden... Naja mal schauen was die nächsten Tage noch so passiert. Bis bald .....