Erna Mutig

Diskutiere Erna Mutig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe kleine Erna wird ein richtiger Mutzapfen. Erstens maunzt sie jetzt, wie Männe sagt. Bei mir hat sie das noch nicht gemacht. Zweitens...
  • Erna Mutig Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Meine liebe kleine Erna wird ein richtiger Mutzapfen. Erstens maunzt sie jetzt, wie Männe sagt. Bei mir hat sie das noch nicht gemacht. Zweitens läuft sie munter vor Männe her und Frollein Willi folgt ihm auf dem Fuße. Und Erna spielt gemütlich auf dem Teppich weiter, während ich direkt danebenstehe. Knaller. Und beim Spielen holt Madame sich die Leckerchen vom Sofa ab. *froi*

Heute Morgen sind beide zu Männe ins Bett gehüpft und auf ihm rumgesteppt. Die haben sich gemerkt, daß es Frühstück unter der Woche immer vom Dicken gibt. :lol: Männe trägts mit Fassung und erzählt mir die Missetaten immer mit einem Strahlen im Gesicht.

Dafür schwänzeln die Zwei dann um mich rum, um ihre Morgenleckerchen zu bekommen. Die muß ich in der Küche ins Fummelbrett tun - unter genauer Beobachtung durch vier gelbe Äuglein - weil Willi sonst die Hälfte wegfrisst, bis ich fertig bin. Und Erna soll ja auch noch was abbekommen. Und dann geht die Schlacht los. Fünf Minuten und das Brett ist leer. Ist definitiv keine Herausforderung für die Zwei. :)

Dafür ist Wäscheständerabräumen schwer `in`. Gestern lagen Erna und Willi abwechselnd auf zwei T-Shirts von mir, die ich dummerweise zu weit unten aufgehängt habe. Scheint aber gemütlich zu sein. Ne schwarze Strickjacke habe ich gefunden, auch abgeräumt, die ist völlig katzverhaart. Eigentlich stehe ich nicht auf Pelz. Da muß dann mal die Fusselbürste ran.

Sonntagabend, ich leg mich ins Bett - kruschelkruschel - is da wer im Kleiderschrank? Tür auf, nix, würde mich auch wundern bei dem ganzen Plunder da drinne. Kruschelkruschel, andre Tür aufgemacht, nix. Kruschelkruschel, Sisja ins Bett legt, plötzlich Willi Guckguck von aufm Schrank. Is die kleene Kröte übers kleine Regal, wie auch immer aufs große Regal ganz oben, über die Bücher, über die Ordner auf den Schrank geklettert und hat sichs auf den Kartons gemütlich gemacht. :lol: Kruschelkruschel. Na mal sehen, wie die Süße wieder runterkommt. Pardautz! Runtergesprungen. Oh, Willi, alles klar? Ja, Sisja, locker bleiben. Trappel und weg! Sisja puh, einschlaf.

• Erna Mutig

Anzeige

Thema:

Erna Mutig

Erna Mutig - Ähnliche Themen

Frollein Willi Nasenkuss: Gestern Abend im Hause Sisja und Co.: SisjaMänne *aufmSofasitz* WilliErna *rumliegspielquietsch* Sisja *naihrSüßen* Willi *aufstehundrüberkomm*...
Frischluft für Erna und Frollein Willi: Unser Ostergeschenk für Erna und Frollein Willi ist endlich fertig geworden. Gestern Abend war Balkonvernetzungseinweihungsparty um 21:30h mit...
Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte: Freitag auf Samstag Nacht: Sisja schläft solidarisch bei den Beiden im Wohnzimmer. In den gaaaanz frühen Morgenstunden spüre ich was an meinen...
Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so...: Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist...
Jetzt sind sie bei der TÄ zur Kastra: So, eben haben wir Erna und Willi bei der TÄ abgegeben. Das Einfangen ging einigermaßen. Der Plan von Männe ist grandios gescheitert. Willi war...
Oben Unten