Die Welt erkunden

Diskutiere Die Welt erkunden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaah gestern habe ich noch Urlaub gehabt, also ab zum Baumarkt Netz, Klemmstangen (zischen Boden und Decke) und viel Kabelbinder gekauft...
  • Die Welt erkunden Beitrag #1
Layastin

Layastin

Jaaaah gestern habe ich noch Urlaub gehabt, also ab zum Baumarkt Netz, Klemmstangen (zischen Boden und Decke) und viel Kabelbinder gekauft. Zuhause angekommen brauchte ich vieleicht 20 Minuten da war der Balkon auch schon Katzensicher, nicht schön aber zweckerfüllend Günstig :)

Tür auf, Katzen raus.... ... ohja sie genießen es :)

Thema:

Die Welt erkunden

Die Welt erkunden - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten