[color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color]

Diskutiere [color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche schon seit einem knappen halben jahr nach einen Jungen (Katze/Kater). Habe alles schon versucht Zeitungsanzeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] Beitrag #1
Lissy28.07

Lissy28.07

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einem knappen halben jahr nach einen Jungen (Katze/Kater). Habe alles schon versucht Zeitungsanzeigen, Tierheim usw aber bisher ohne erfolg (war bisher immer zu langsam) Falls ihr mir helfen könnt schickt mir bitte gleich eine Nachricht.

Danke für eure hilfe
Sonja + Katze-Lissy

• [color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] Beitrag #3
Hi,
danke dir aber da hab ich auch schon so oft geschaut, etweder ist es viel zu weit weg oder es sind Rassekatzen wofür natürlich eine Stange geld verlangt wird.

• [color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] Beitrag #5
So nun hat die lange suche nach einem halben jahr endlich geendet,hab einen süßen kleinen Kater gefunden und die beiden verstehn sich (jedenfalls im moment noch) prächtig. Danke für eure hilfe.

Liebe Grüße
Sonja

• [color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] Beitrag #6
Glückwunsch! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color]

[color=olive]Zweittier gesucht!!! Raum Bayreuth[/color] - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten