Katzenschlafsack - Donut

Diskutiere Katzenschlafsack - Donut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 06.05.2011 Froddo hat heute auch auf seinem neuen Schlafsack geschlafen. Ich sag Euch ein Hammerteil. Hat ne Freundin genäht und ist riesig...
  • Katzenschlafsack - Donut Beitrag #1
moechr

moechr

06.05.2011
Froddo hat heute auch auf seinem neuen Schlafsack geschlafen. Ich sag Euch ein Hammerteil. Hat ne Freundin genäht und ist riesig, 60*45 cm, innen ist Fleece und außen super schöner Stoff in grün und Erdbeer-Müsterchen.

So jetzt die Fotis

Anhänge

• IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2440.jpg
    IMG_2440.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2442.jpg
    IMG_2442.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Katzenschlafsack - Donut

Katzenschlafsack - Donut - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
SerPfote mauzt und frisst kaum: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber auch neu in Bezug auf Katzen. Erst einmal vorneweg ein paar Daten, damit ihr Bescheid wisst: Meine...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Sam und Froddo, wir sind Eltern: Fotos gibt es in der Galerie. Hallo allerseits, 31.03.2011 SAM hat seit 02:00 Uhr Wehen. Aktuell scheint es mal wieder etwas weniger zu sein...
Oben Unten