Nein, der Dicke ist keine neue Miezekatze sondern unser zweibeiniger halbbepelzter Mitbewohner :lol:. Da ich die letzten zwei Wochen jeweils 3-4 Tage weg war, hatte er die ganze Verantwortung für Erna und Frollein Willi. Er sacht ja immer, och jo, die Süßen. Aber wehe, du lässt die Drei alleine. Wer weiß, was die so machen.
Also der Dicke, eigentlich an der Oberfläche betrachtet ein Mensch, für den Katzen selbstveständliche Mitbewohner sind, der aber eigentlich keine Ferz wegen den Beiden macht (also übertriebenes Verwöhnen oder so, aber er spielt ausgiebig mit den Beiden und Leckerchen bekommen sie auch nicht zu knapp :lol

hat doch tatsächlich die letzten Nächte janz solidarisch bei Erna und Willi im Wohnzimmer geschlafen. (Naja, eigentlich haben ja Erna und Willi im Wohnzimmer beim Dicken geschlafen.) Aber das würde er ja niemals zugeben. ;-) Er sammelt auch ma eben alle 2436 Tischtennisbällchen von unter den Möbeln ein, damit die Fellpöppeschen auch wirklich wat Schönes zum Spielen haben. Und eben frisiert er den Kratzbaum.
Und heute Morgen sind die Zwei dann zu mir ins Bett gekommen, Frühstück einfordern. Als ich dann zum Dicken bin (Wohnzimmer), erzählt er mir, daß es die Beiden auch bei ihm versucht haben, er hat es aber ignoriert.

Und denn sacht er, die Zwei sind auf ihm rumgeklettert, haben sich neben seinen Kopf gelegt, an seinen Haaren geknabbert und ihm ins Ohr geschnurrt. Und dat erzählt er mir so nebenbei. Ich werde echt grün vor Neid! :twisted: Da schmusen die schon fast ( abba imma noch ohne Hände) und ich werde als Schüsselchenfüller und Kloklumpenschipper mißbraucht!! *donner* Undank ist der Welten Lohn... *seufzundinsKatzensklavenschicksalergeb* Aber diesen großen Augen und dem Maunzen und Quietschen kann ich mich halt einfach nicht entziehen. *verliebtmitdenwimpernklimper* Hach! :mrgreen: