Der Traurige Montag...

Diskutiere Der Traurige Montag... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun haben wir den beweiss, der doc, wo wir heute waren 8 nicht der gewohnte) hat flecki das 1. mal geröngt und leider war es zu spät, wir haben...
  • Der Traurige Montag... Beitrag #1
K

katzenmama01

Nun haben wir den beweiss, der doc, wo wir heute waren 8 nicht der gewohnte) hat flecki das 1. mal geröngt und leider war es zu spät, wir haben gekämpft bis wir alle nicht mehr konnten,

Thema:

Der Traurige Montag...

Der Traurige Montag... - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Fritzi: Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1...
Oben Unten