meine katze

Diskutiere meine katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin soooo froh das jace und pacy so gut geht und das sie kastration gut überstanden haben und die impfung ,und bin froh das sie immer noch...
  • meine katze Beitrag #1
Angalla

Angalla

ich bin soooo froh das jace und pacy so gut geht und das sie kastration gut überstanden haben und die impfung ,und bin froh das sie immer noch lieb sind und nicht irgendwie vom wesen sich verändern haben

• meine katze

Anzeige

Thema:

meine katze

meine katze - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten