12.05.2011 Schmusewilli Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Frühmorgens im Hause Sisja und Co: Männe *schnarch* Erna *springtaufmännesbauchkratzerdalass* Männe *uiauaheiltwieder* Willi *nebenmänneaufskissenkriech* über die Hand!! Männe *watstreicheltmichda* Willi *mitpfötchendashaarstreichel* Männe *wasbrummtdennda* :grin: Willi *schnurr* Männe *wasschmatztdennda* Willi *löckchenvonmännekau* Männe *sisjaspäterdavonerzähl* Sisja *mennowillauch* :-( Willi und Erna *mauleckerchenbömbchenleg* Sisja *gutbinschüsselfüllerundkloputzerschicksal* :lol:
Frühmorgens im Hause Sisja und Co: Männe *schnarch* Erna *springtaufmännesbauchkratzerdalass* Männe *uiauaheiltwieder* Willi *nebenmänneaufskissenkriech* über die Hand!! Männe *watstreicheltmichda* Willi *mitpfötchendashaarstreichel* Männe *wasbrummtdennda* :grin: Willi *schnurr* Männe *wasschmatztdennda* Willi *löckchenvonmännekau* Männe *sisjaspäterdavonerzähl* Sisja *mennowillauch* :-( Willi und Erna *mauleckerchenbömbchenleg* Sisja *gutbinschüsselfüllerundkloputzerschicksal* :lol:
12.05.2011 Schmusewilli Beitrag #2 G Guest Gast *lach* Und wieder Fortschritte - wie schön :-D Vielleicht solltest ja Du mal im WoZi schlafen? Meine Mäuse krabbeln auch lieber aufm Sofa auf mir rum, ins Bett kommen sie kaum (wenn die Tür mal auf ist) Das wird schon alles noch :-D Reib Dich doch mal mit Baldrian oder Katzenminze ein 8)
*lach* Und wieder Fortschritte - wie schön :-D Vielleicht solltest ja Du mal im WoZi schlafen? Meine Mäuse krabbeln auch lieber aufm Sofa auf mir rum, ins Bett kommen sie kaum (wenn die Tür mal auf ist) Das wird schon alles noch :-D Reib Dich doch mal mit Baldrian oder Katzenminze ein 8)
12.05.2011 Schmusewilli Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ohja, ich kauf mir Baldrianbadeschaum und Katzenminzeparfum, setz mich aufs Sofa und dann...... Aber das mit dem Aufmsofaschlafen werde ich wohl nächste Woche mal machen, wenn Männe für´n paar Tage weg ist. Dann bin ich die Frühstücksgeberin!! Jawoll! Und unsre Miezen sind ja schlau! :mrgreen: Hach, ick froi mir so!
Ohja, ich kauf mir Baldrianbadeschaum und Katzenminzeparfum, setz mich aufs Sofa und dann...... Aber das mit dem Aufmsofaschlafen werde ich wohl nächste Woche mal machen, wenn Männe für´n paar Tage weg ist. Dann bin ich die Frühstücksgeberin!! Jawoll! Und unsre Miezen sind ja schlau! :mrgreen: Hach, ick froi mir so!