Glück darf man haben

Diskutiere Glück darf man haben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Tierheim hatte mich gebeten wegen voller Quarantäne den Brandkater aufzunehmen. Mir fiel ein, dass auch noch Mäuse da sind und habe deswegen...
  • Glück darf man haben Beitrag #1
Dotti

Dotti

Unser Tierheim hatte mich gebeten wegen voller Quarantäne den Brandkater aufzunehmen. Mir fiel ein, dass auch noch Mäuse da sind und habe deswegen angefragt und natürlich auch auf meine Zeichnungen hingewiesen und dass ich ein paar Bilder für das Tierheim spenden möchte. Da haben sie mir angeboten beim Sommerfest doch gleich alle Bilder zum Verkauf zu zeigen, und ich muss noch nicht mal zwei Tage dort ausharren, sie helfen mir beim Verkauf und machen auch noch Reklame. Natürlich werd ich als Überraschung das Auto vollpacken und noch mehr für das Tierheim beisteuern, hab genug Stinkespielzeug usw vorrätig.
Schön wenn man sich gegenseitig unterstützt, ohne dass man Bedingungen oder Vorschriften daran knüpft , Kollegenneid zu fürchten hat , oder es mit Leuten zu tun bekommt die keine anderen Götter neben sich dulden.

Thema:

Glück darf man haben

Glück darf man haben - Ähnliche Themen

Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Oben Unten