14.05.2011 ein licht am ende des tunnels Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 diddl und ich haben heute früh den tablettengeber in die tonne gehauen. sie bekommt ihre medis jetzt in wasser aufgelöst und mit was leckerem vermischt aus der spritze. das schlabbert sie auch brav. gott sei dank. heute scheint es ihr besser zu gehen. sie ist zur balkontür, hat mich angemaunzt und wollte auf den balkon in die sonne. da hat sie fast eine halbe stunde gelegen und ist dann wieder in ihr körbchen an der heizung zum schlafen. gefressen hat sie auch mehr als in den vergangenen drei tagen. ich bete, dass es nicht nur ein zwischenhoch ist, sondern dass sie wirklich auf dem weg der besserung ist. auch ihr bruder stromer wurde heute wieder in alter manier angefaucht. vielleicht sollte ich das als gutes zeichen nehmen. ich will nicht ZU optimistisch sein. mittwoch in einer woche muss sie wieder zum tierarzt zur kontrolle. erst nach dieser untersuchung werde ich wissen, ob und wie es weiter geht. ich mache mir immer noch vorwürfe, dass ich nicht früher bemerkt habe, wie schlecht es meiner maus geht sondern erst, als es fast zu spät war. ich hätte ihr dann vielleicht das schlimmste ersparen können. aber sie hat mir anscheinend verziehen.
diddl und ich haben heute früh den tablettengeber in die tonne gehauen. sie bekommt ihre medis jetzt in wasser aufgelöst und mit was leckerem vermischt aus der spritze. das schlabbert sie auch brav. gott sei dank. heute scheint es ihr besser zu gehen. sie ist zur balkontür, hat mich angemaunzt und wollte auf den balkon in die sonne. da hat sie fast eine halbe stunde gelegen und ist dann wieder in ihr körbchen an der heizung zum schlafen. gefressen hat sie auch mehr als in den vergangenen drei tagen. ich bete, dass es nicht nur ein zwischenhoch ist, sondern dass sie wirklich auf dem weg der besserung ist. auch ihr bruder stromer wurde heute wieder in alter manier angefaucht. vielleicht sollte ich das als gutes zeichen nehmen. ich will nicht ZU optimistisch sein. mittwoch in einer woche muss sie wieder zum tierarzt zur kontrolle. erst nach dieser untersuchung werde ich wissen, ob und wie es weiter geht. ich mache mir immer noch vorwürfe, dass ich nicht früher bemerkt habe, wie schlecht es meiner maus geht sondern erst, als es fast zu spät war. ich hätte ihr dann vielleicht das schlimmste ersparen können. aber sie hat mir anscheinend verziehen.