kratzbürste is back

Diskutiere kratzbürste is back im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; langsam glaube ich wirklich, dass diddl die kurve nochmal gekriegt hat. den tag heute hat sie, wie in alten zeiten, in majestätischer...
  • kratzbürste is back Beitrag #1
deibel

deibel

langsam glaube ich wirklich, dass diddl die kurve nochmal gekriegt hat. den tag heute hat sie, wie in alten zeiten, in majestätischer kratzbürstigkeit verbracht. anfassen und streicheln nur, wenn es ihr passt, sonst gibts was auf die socken. JA, ihre kratzbürstigkeit ist zurück im leben!

sie spielt, sie frisst, sie verkloppt ihren bruder (der fast doppelt so groß ist und dreimal soviel wiegt), sie interessiert sich für ihre umgebung und unternimmt schon wieder klettertouren auf dem schrank.

ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so glücklich sein würde kratzwunden zu haben. damit kann ich aber leben. muss ich auch, denn zweimal täglich braucht sie nun für den rest ihres lebens ihre medikamente. das wird wohl nie wieder ohne kampf abgehen. :))))

Thema:

kratzbürste is back

kratzbürste is back - Ähnliche Themen

Felix (R.I.P.): Mein Freund der Zeitungsmann: Hallo, ihr lieben Menschen! Ich möchte euch heute die Geschichte über mein kurzes Leben (endete leider am 31.12.2012) erzählen. Natürlich geht es...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Was passiert mit uns?: Meist sind wir eine lustige Bande. Manchmal nur zu zweit, oft viel mehr, aber eigentlich nie allein. Wer wir sind? Natürlich Katzen! Von hier...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten