Und noch einmal Glück

Diskutiere Und noch einmal Glück im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und Zwar für den Notfall, Kater mit Brandverletzung. Hier am Ort hat sich eine Familie gefunden ohne andere Tiere die ihn behalten wollen und auch...
  • Und noch einmal Glück Beitrag #1
Dotti

Dotti

Und Zwar für den Notfall, Kater mit Brandverletzung. Hier am Ort hat sich eine Familie gefunden ohne andere Tiere die ihn behalten wollen und auch weiterhin die Behandlung machen lassen. Jetzt braucht es nur noch Daumen drücken für ein langes und glückliches Katzenleben

Thema:

Und noch einmal Glück

Und noch einmal Glück - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten