Katzenbabyzeit

Diskutiere Katzenbabyzeit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte gehofft es bleibt mir erspart, aber leider wurde wieder ein Katzenbaby gefunden, ca 6 Tage alt und das Fell voll mit Wurmeiern. Da blieb...
  • Katzenbabyzeit Beitrag #1
Dotti

Dotti

Ich hatte gehofft es bleibt mir erspart, aber leider wurde wieder ein Katzenbaby gefunden, ca 6 Tage alt und das Fell voll mit Wurmeiern. Da blieb nur noch die Rasur, habt ihr schon mal eine nackte Katze gesehen?
Hoffentlich finde ich eine Amme, sonst sind die nächsten 3 Wochen meine Nächte zum Fläschchen geben da.

Thema:

Katzenbabyzeit

Katzenbabyzeit - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten