Caruso - Das blühende Leben

Diskutiere Caruso - Das blühende Leben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwie ist es komisch.. Anfangs hab ich mir totale Panik geschoben das er sich nie eingewöhnen würde, obwohl das ja ziemlich fix geklappt hat...
  • Caruso - Das blühende Leben Beitrag #1
BerryRed

BerryRed

Irgendwie ist es komisch.. Anfangs hab ich mir totale Panik geschoben das er sich nie eingewöhnen würde, obwohl das ja ziemlich fix geklappt hat, und jetzt ist er der tollste Kater der welt *g*

Er ist mittlerweile ein properes Kerlchen geworden.
Spielt wie ein irrer mit meinen haargummis die er mir nachts vom Nachttisch klaut, zerfleddert eine maus nach der anderen und könnte sich stundenlang damit beschäftigen mit andré und der spielangel zu spielen..

Schlafen tut er abends bei uns im schlafzimmer auf der couch (ja wir haben auch noch (warum eigentlich) eine Couch im SZ).

Das Meeri wird beobachtet und wenn keiner guckt auch mal die pfote in den Käfig gesteckt um dem Meeri n klaps auf den hintern zu geben was dieses mit lauten gepfeife und gemecker zur kenntnis nimmt und weiter futtert.

Geschmußt wird am liebsten mit mir immer und überall. Selbst wenn ich auf klo gehe kommt er mit um mir um die beine zu streichen.. André ist halt nur der spielpartner und bekommt oft eine geschossen aber manchmal wenn ich grad nich will wird auch andré beschmußt.

Futter gibts morgens, und wehe wir sind noch nich aufgestanden dann wird auf uns rumgehopst bis wir wach sind und aufstehen um dem Herrn sein essen zu geben.

Und quasseln kann er.. Selbst wenn er schläft maunzt er vor sich hin xD und wehe ihm passt was nicht dann hört er nich mehr auf zu quacken..

Wenn wir nach hause kommen sitzt er im flur guckt uns vorwurfsvoll an nach dem motto 'ihr wart weg? schön und habt ihr mir irgendwas mitgebracht?' Das erinnert mich irgendwie an mich als kind..^^

Leider kann er hier ja nich raus.. dafür sitzt er den halben tag vorm fenster und keckert die vögel an die da draußen so rumfliegen und die freche Taube die sich immer auf die Balustrade (oder wie das heißt) auf dem balkon setzt versetzt Caruso jedes mal in helle aufruhr.

Alles in allem kann ich mir kein besseres Katerchen vorstellen ;) und wegdenken sowieso nicht mehr :D

Thema:

Caruso - Das blühende Leben

Oben Unten