Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist (Weiberhaushalt, yeah!) hoffe ich ja inständig, daß Willi Entzugserscheinungen bekommt und das bei mir macht. :razz: Heute Nacht habe ich geträumt, daß ich mit Erna spiele und wir uns mit der Hinterpfote fünf geben.:mrgreen:
Oh, ich hab ja wieder was für die Zwei Racker gemacht. Ich habe mich nach Monaten mal wieder im Filzen versucht. Sollte eine Kuschelhöhle werden. Nun es ist ein `Ding` geworden. Also ich dat Ding mit der Hand angefilzt. Dann ab in die Maschine. Erster Durchgang: könnte fester sein. Zweiter Durchgang: yo, passt. Aber dann plötzlich zu ner Besprechung gemusst, nich in Form gezogen, doof.
Jetzt ist es - nun sagen wir mal - originell. :lol: Aber das Beste daran ist: Willi und Erna lieben das `Ding`. Es ist oben sternförmig aufgeschnitten. Ich pack da Tischtennisbällchen rein und die Zwei haben einen Riesenspaß, die Bällchen rauszufummeln. Sie jagen sich auch gegenseitig den Platz auf dem `Ding` ab mit Kämpfchen und so, schmeißen sich drauf und bleiben liegen.
Ach - die Hörrschaften haben das Katzenklo in meinem Zimmer zum aktuellen Favoriten erklärt. Die donnern in die Krümmel was das Zeug hält.:roll: Ich geh abends ins Bett, vorher Klos geschippt.
Auf einmal ratzratzratzratz.
Sisja *kinnersruhigwillschlafen*:???:
WilliErna *ratzratzratz*
Sisja *mennokissenübernkopfzieh*
WilliErna *ratzratzratz*
Sisja *boahwasndaswolke*:shock:
WilliErna *tüddelürausgeh*
Sisja *inderwolkezurückbleibtundinskomafällt*
...und morgens das Ganze wieder.
Liegt wohl daran, daß da Natusan drinne ist und sie das lieber mögen als Zehböbb. Notiz an mich: Natusan kaufen und Streu im Badklo wechseln.
In der Badewanne gibt´s jetzt einen Wasserspielplatz für Erna und Willi. Eine große Schüssel mit Wasser, Tischtennisbällchen, Korken und Quietscheentchen. Fürn Sommer - Katzenpool. Untersucht haben sie es schon.
Ich mach gleich nochmal neue Bilder ins Album. Aber meine uralte Kamera macht keine schönen Bilder. Da ist demnächst eine Neue fällig. Oh, da hängt Willi mit dem Kopf in der Schüssel. Die zwei Hobbits... :lol: