Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so...

Diskutiere Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist...
  • Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist (Weiberhaushalt, yeah!) hoffe ich ja inständig, daß Willi Entzugserscheinungen bekommt und das bei mir macht. :razz: Heute Nacht habe ich geträumt, daß ich mit Erna spiele und wir uns mit der Hinterpfote fünf geben.:mrgreen:

Oh, ich hab ja wieder was für die Zwei Racker gemacht. Ich habe mich nach Monaten mal wieder im Filzen versucht. Sollte eine Kuschelhöhle werden. Nun es ist ein `Ding` geworden. Also ich dat Ding mit der Hand angefilzt. Dann ab in die Maschine. Erster Durchgang: könnte fester sein. Zweiter Durchgang: yo, passt. Aber dann plötzlich zu ner Besprechung gemusst, nich in Form gezogen, doof.

Jetzt ist es - nun sagen wir mal - originell. :lol: Aber das Beste daran ist: Willi und Erna lieben das `Ding`. Es ist oben sternförmig aufgeschnitten. Ich pack da Tischtennisbällchen rein und die Zwei haben einen Riesenspaß, die Bällchen rauszufummeln. Sie jagen sich auch gegenseitig den Platz auf dem `Ding` ab mit Kämpfchen und so, schmeißen sich drauf und bleiben liegen.

Ach - die Hörrschaften haben das Katzenklo in meinem Zimmer zum aktuellen Favoriten erklärt. Die donnern in die Krümmel was das Zeug hält.:roll: Ich geh abends ins Bett, vorher Klos geschippt.
Auf einmal ratzratzratzratz.
Sisja *kinnersruhigwillschlafen*:???:
WilliErna *ratzratzratz*
Sisja *mennokissenübernkopfzieh*
WilliErna *ratzratzratz*
Sisja *boahwasndaswolke*:shock:
WilliErna *tüddelürausgeh*
Sisja *inderwolkezurückbleibtundinskomafällt*
...und morgens das Ganze wieder.

Liegt wohl daran, daß da Natusan drinne ist und sie das lieber mögen als Zehböbb. Notiz an mich: Natusan kaufen und Streu im Badklo wechseln.

In der Badewanne gibt´s jetzt einen Wasserspielplatz für Erna und Willi. Eine große Schüssel mit Wasser, Tischtennisbällchen, Korken und Quietscheentchen. Fürn Sommer - Katzenpool. Untersucht haben sie es schon.

Ich mach gleich nochmal neue Bilder ins Album. Aber meine uralte Kamera macht keine schönen Bilder. Da ist demnächst eine Neue fällig. Oh, da hängt Willi mit dem Kopf in der Schüssel. Die zwei Hobbits... :lol:

• Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so... Beitrag #2
Oh Gott *lach* Die Giftgas-Komawolken kenne ich nur zu gut :lol: GsD, ich hab kein Klo im SchlaZi stehen.. da würden die wohl auch mit Begeisterung reindonnern, einfach weil sie immer und überall bei mir sein wollen. Du siehst, das kann auch Nachteile haben :lol:

Deine Berichte klingen immer so toll, ich freue mich immer so sehr für Dich/Euch, dass die Beiden bei euch sind :) Zwei so süße kleine Zuckermäuse *hach* Kein Gepiesel mehr? Hats die Kastra wirklich erledigt? Super!

Freue mich schon sehr auf neue Fotos!

Grüße von den 3 Berlinern - 2 Donnerliesen und eine, deren Gedonner ganz bestimmt niemals nicht stinken tut :mrgreen:

• Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so... Beitrag #3
Liebe Grüße zurück an die Donnerliesen von den anderen drei Donnerliesen! Wir abba nur Veilchenduft, gelle? :mrgreen:

Boah, manchmal denk´ ich: jetzt geb´ ichs zurück. Heute gibts Chili mit ordentlich Knoblauch. Aber der Schuß geht immer nach hinten los! *gröhl* Spitzenausdruck! Lüften muß nämlich immer ich...

Und ja - seit der Kastra 1,5 Wochen vor Ostern) nur vier Pfützchen aufm wasserdichten Sofa. So lässt sich´s aushalten!

Thema:

Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so...

Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so... - Ähnliche Themen

Erna Mutig und Frollein Willi Fürwitz: So langsam scheint es für Frollein Willi dazuzugehören, Männe morgens Wachzustreicheln und -schnurren. Jetzt hat sie sich eine neue Süßmarotte...
Frollein Willi Nasenkuss: Gestern Abend im Hause Sisja und Co.: SisjaMänne *aufmSofasitz* WilliErna *rumliegspielquietsch* Sisja *naihrSüßen* Willi *aufstehundrüberkomm*...
Frischluft für Erna und Frollein Willi: Unser Ostergeschenk für Erna und Frollein Willi ist endlich fertig geworden. Gestern Abend war Balkonvernetzungseinweihungsparty um 21:30h mit...
Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte: Freitag auf Samstag Nacht: Sisja schläft solidarisch bei den Beiden im Wohnzimmer. In den gaaaanz frühen Morgenstunden spüre ich was an meinen...
Erna, Frollein Willi und der Dicke: Nein, der Dicke ist keine neue Miezekatze sondern unser zweibeiniger halbbepelzter Mitbewohner :lol:. Da ich die letzten zwei Wochen jeweils 3-4...
Oben Unten