Noch mehr Babys

Diskutiere Noch mehr Babys im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber Glück im Unglück, die 5 Wochen alten Mäuschen sollen angeblich keine Mutter mehr haben, konnten gleich zu 2 und 2 in Familien kommen die ich...
  • Noch mehr Babys Beitrag #1
Dotti

Dotti

Aber Glück im Unglück, die 5 Wochen alten Mäuschen sollen angeblich keine Mutter mehr haben, konnten gleich zu 2 und 2 in Familien kommen die ich kenne und sich von mir Pflegehinweise holten und auch regelmäßig vorstellig werden. Schöne Tierchen , sogar ein blaues ist dabei.
mein Würmchen macht sich auch, täglich 10 gr mehr, etwas verstopft gewesen heute nacht, aber dieses Übel konnte behoben werden. Die Augen sind jetzt völlig offen.
Auch der ersten Katzengast konnte in den Genuss der neuen räume kommen, ein wunderschöner roter Kater. Noch ein Tag, dann darf er im Ganzen Haus herumwandern da noch keine anderen 4beiner drin sind.
Und ich muss dringend einige Bilder malen, zZ werden die mir regelrecht aus den Händen gerissen, so dass ich befürchte, bald nichts mehr an den Wänden zu haben.

Thema:

Noch mehr Babys

Noch mehr Babys - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Hyperaggressiver Kater: Hey Wie schon erwähnt geht es um einen total aggressiven Kater, soetwas habe ich noch nie gesehen. Ist nicht meine Katze, aber die meines besten...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten