lieg ich inner Kiste, noch müde, weil heute Nacht spät geworden. Da kommt doch Frollein Willi auf mein Bett gehüpft, ganz nahe an meinen Kopf, mit Schnäuzchen an mein Ohr, hat gekitzelt und schnurrt mir in den Lauscher!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Boah, war ich aufgeregt. Dann isse nochn bißchen durch das Bett geturnt, hat gemerkt, daß ich noch halb im Koma bin und is wieder ab zu Erna. Groß Hunger hatten die Zwei nicht, da es gestern Abend frische Rinderbrust gab. Und da haben sie ordentlich zugeschlagen.
Ich dann gegen 10h endlich aufgestanden. Chaos in der Bude. Der Flurteppich bis zur Unkenntlichkeit, im Wohnzimmer überall Spielzeug verstreut, Sofa verwüstet, Decke aufm Hocker umgeklappt... :lol: Die Zwei hatten wohl enorm Spaß! Dann haben sie sich ein kleines Frühstück eingefordert, Balkontür auf, Frischluft mit Klettergymnastik, Leckerchen mir aus den Rippen geguckt. Als ich dann den Staubsauger rausgeholt hab fürn Hausputz, sind sie unter mein Bett verschwunden. Da sind sie jetzt und halten Mittagsschläfchen.
Ich bin jetzt fertig mit dem Wohnungsputz :-D, machs mir aufm Sofa gemütlich und überlege, was ich essen will. *hungerhab* Und heute Abend geht´s Theatergucken. Bin mal gespannt, was die aus dem Lied gemacht haben, daß ich für die geschrieben hab. Erna und Willi finden das immer kurzfristig interessant, wenn ich mal die Gitarre raushole. Wirklich dazusetzen tun sie sich nicht, aber sie gucken mal vorbei. Joy ist dann immer flitzen gegangen. Gut, ich bin kein Bach oder Wagner oder Pavarotti, aber so schlimm höre ich jetzt doch auch nicht an???
Hach, die Süßen!!