Autsch

Diskutiere Autsch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich letzten Dienstag den Kampf mit einer Heckenschere verloren hatte und mit vier hübschen Nahtstichen am Handballen nach Hause...
  • Autsch Beitrag #1
Dotti

Dotti

Nachdem ich letzten Dienstag den Kampf mit einer Heckenschere verloren hatte und mit vier hübschen Nahtstichen am Handballen nach Hause konnte,geht es mir heute besser. Auch Würmchen ist zufriedener, denn die linke Hand war ja seine Wiege und vier Tage nicht einsatzbereit. Montag oder Doenstag gehts zur Fadenziehung, mal sehen was Dok dazu sagt, denn leider konnte ich die befolene Ruhe nicht halten, wer kocht und putzt denn hier im Haus auser mir, wäääääääääääääääh.

• Autsch

Anzeige

Thema:

Autsch

Autsch - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Katze hat die Narkose nicht weggesteckt: Hallo, ich würde gerne ein paar Tipps oder Meinungen von Katzenhaltern/Liebhabern bekommen. Meine Katze, bald 18 Jahre alt, wiegt 2,5 kg und...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Gekämpft, Gehofft und leider doch verloren :(: Hallo erstmal, bin neu hier und suche rat! Erstmal zur Geschichte: Im Jahre 2004 ist mein Vater verstorben und meine Mutter kam kaum drüber...
Oben Unten