29.05.2011 Autsch Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Nachdem ich letzten Dienstag den Kampf mit einer Heckenschere verloren hatte und mit vier hübschen Nahtstichen am Handballen nach Hause konnte,geht es mir heute besser. Auch Würmchen ist zufriedener, denn die linke Hand war ja seine Wiege und vier Tage nicht einsatzbereit. Montag oder Doenstag gehts zur Fadenziehung, mal sehen was Dok dazu sagt, denn leider konnte ich die befolene Ruhe nicht halten, wer kocht und putzt denn hier im Haus auser mir, wäääääääääääääääh.
Nachdem ich letzten Dienstag den Kampf mit einer Heckenschere verloren hatte und mit vier hübschen Nahtstichen am Handballen nach Hause konnte,geht es mir heute besser. Auch Würmchen ist zufriedener, denn die linke Hand war ja seine Wiege und vier Tage nicht einsatzbereit. Montag oder Doenstag gehts zur Fadenziehung, mal sehen was Dok dazu sagt, denn leider konnte ich die befolene Ruhe nicht halten, wer kocht und putzt denn hier im Haus auser mir, wäääääääääääääääh.